Wir machen

dich zum Macher

Mit dir zum Erfolg

COMPUTENT ist der aufstrebende IT-Dienstleister in Bayerisch-Schwaben mit einem Team von 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die gemeinsam daran arbeiten, digitale Chancen zu nutzen und neue Geschäftsfelder zu erschließen. Uns ist es wichtig, innovativ zu sein und die digitale Transformation voranzutreiben.

Dabei steht bei uns immer der Teamgeist im Fokus, denn wir glauben, dass unsere Leidenschaft für Technologie und unser gemeinsames Ziel, Erfolgsgeschichten zu schreiben, der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Wir setzen uns dafür ein, Bayerisch-Schwaben und den Großraum Augsburg als Digitalstandort zu stärken und Menschen durch unsere Arbeit zu begeistern. Bei uns steht niemand auf der Stelle, sondern wir bewegen uns ständig vorwärts und bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit, die ganz eigene Erfolgsstory zu schreiben.

Gute Gründe für COMPUTENT als Arbeitgeber

Bei Computent stehen Teamwork, Unternehmergeist und Gleichberechtigung im Fokus. Wir arbeiten gemeinsam daran, Probleme zu lösen und unseren Kunden Mehrwert zu bieten. Unsere Arbeitsumgebung ermutigt jeden, seine Ideen einzubringen und umzusetzen. In unserer Unternehmenskultur haben alle die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und gleichberechtigt mitzuwirken. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und begrüßen jeden Menschen unabhängig von Geschlecht, Ethnie und Nationalität. Wir wollen, dass sich alle Mitarbeiter geschätzt und wohl fühlen.

Unsere Benefits

28 Tage Urlaub

Betriebliche Altersvorsorge

Flache Hierarchien

Teamevents

Teilzeit möglich

Kaffee & Wasser

Platz für eigene Ideen

Fitnessstudio-Zuschuss

Vermögensw. Leistungen

Mitarbeiter­parkplätze

Weiter­bildungen

Candybar

Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg von Computent und wir tun alles dafür, dass sie sich bestmöglich entwickeln und wohl fühlen können, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen.